Slide background;

Kann ich Ihnen helfen?

Treten Sie näher :)

Support & Hilfe

Hier finden Sie diverse Möglichkeiten um unseren Support und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

Support Teamviewer

Um Ihnen entweder bei einer Schulung oder auch bei der Fehlersuche optimal helfen zu können, verwenden wir die Desktop-Sharing-Lösung von Teamviewer. 

Bitte klicken Sie nach Aufforderung durch uns auf den nachfolgenden Link. Sie erhalten dann die für Ihr Betriebssystem passende Version des Team-Viewer-Cients.

TeamViewer starten

E-Mail Support

Für Supportanfragen per E-Mail verwenden Sie bitte ausschließlich folgende E-Mail-Adresse:

support@47gradnord.de

Wir arbeiten mit einem webbasierten Ticketsystem welches Ihre Anfrage automatisch erfasst und entsprechend zuordnet. Sie erhalten nach erfolgter Anfrage eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sollten wir Rückfragen zu Ihrer Anfrage haben, dann erhalten Sie unter der entsprechenden Ticketnummer ebenfalls Nachricht per E-Mail. Um darauf zu antworten, verwenden Sie ganz einfach die "Antworten"-Funktion ihres E-Mail Programm. Wichtig dabei ist nur, dass im Betreff Ihrer Antwort die Ticketnummer enthalten ist.