Wir sind für Sie da - unser Support- & Serviceangebot

Zu einem guten Dienstleister gehört unserer Meinung nach auch ein starkes Support- & Serviceangebot. Uns war und ist es wichtig, dass wir nicht nur in der Phase der Produktion sondern auch danach für Sie da sind. Das leisten wir durch eine Erreichbarkeit per Telefon meist zu den üblichen Bürozeiten aber vor allem leisten wir das durch eine "Rund um die Uhr"-Erreichbarkeit über unser Support-Portal.

Mit einer E-Mail an support@47gradnord.de erreichen Sie uns immer - in aller Regel reagieren wir spätestens am nächsten Werktag.

Unser Support-Model

Wenn wir für Sie tätig werden, dann rechnen wir unsere Leistungen im 15 Minuten-Takt ab. Dies gilt nicht für Projekt-Kunden, also während der Produktion und Umsetzung eines defnierten Projektes.

Wenn Sie also ein sogenanntes "Ticket" eröffnen oder uns per E-Mail oder telefonisch mit einer Support-Dienstleistung beauftragen, dann berechnen wir Ihnen mindestens eine Stunde Support in Höhe von 70,00 EUR netto. Sollten wir z.B nur 30 Minuten für den aktuellen Support-Auftrag benötigen, dann haben Sie sozusagen noch 30 Minuten "gut". Beauftragen Sie uns das nächste mal wieder mit einem Support-Auftrag, dann ziehen wir die dann geleistete Zeit von Ihren Guthaben ab.

Überschreitet die geleistete Zeit das vorhandene "Guthaben", dann stellen wir Ihnen wieder mindestens eine Stunde Support in Rechnung.

Sie können jederzeit per Mail auch den aktuellen Stand des Guthabens abfragen.

Noch Fragen?

Dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an support@47gradnord.de - wir sind für Sie da.

05.09.2018, Geschrieben von Holger Neuner

Zurück

Kommentare