Die Sache mit dem Schuster und seinen Leisten

Da gibt es doch dieses Sprichwort "Der Schuster hat immer die schlechtesten Leisten..." . So oder so ähnlich hat es sich die letzten drei Monate mit dieser Seite angefühlt. Außer einem knappen "demnächst mehr auf diese Position" war da nicht zu lesen.

Mit der plötzlich und unerwartet eintretenden Zeit die sich aus den "Tagen zwischen den Jahren" zu ergeben schien, fasste ich den Entschluss: Jetzt muss es sein. Also ran ans Werk und die Seite im neuen Gewand und vor allem in neuer Technik in Angriff genommen. Zu der hier verwendeten Technik schreibe ich dies Tage mal noch etwas mehr.

Jetzt ist die neue Seite auf jeden Fall mal online, aber noch nicht final fertig. Das sollte ja bei einer Webseite irgendwie eh nie eintreten. Öfter mal etwas neues und vor allem regelmäßig neuen Inhalt, so dass es dem wiederkehrenden Besucher auch immer wieder auf's neue Spaß macht die Seite zu besuchen. Ich freue mich auf jeden Fall auf alles was noch kommt  und freu mich natürlich auch über Lob oder Kritik zur neuen 47gradnord.de

 

06.01.2015, Geschrieben von Holger Neuner

Zurück

Kommentare